Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies, wie in unserer Datenschutzrichtlinie beschrieben, einverstanden.

Envenion GmbH
Technologiescout und Projektentwickler

Envenion ist auf die Konzeption, die Projektierung und die langfristige Begleitung von klimaentlastenden, emissionsreduzierten Energieversorgungen für Wohn-, Gewerbe- und Industriebauten unter Einbezug der diese jeweils umgebenden Areale spezialisiert.

Mit für die Kunden individuell zusammengestellten, ausschliesslich auf innovativen Energietechniken basierenden Gesamtsystemen bietet Envenion exklusive Lösungen, die sämtliche Anforderungen einer nachhaltigen Energieversorgung erfüllen.

Impressum

Die Envenion GmbH hat ihren Sitz in Oberembrach, Kanton Zürich.

Inhaber: Stefan Jäschke

UID: CHE-486.256.044


Adresse: Rebbergstrasse 15, CH-8425 Oberembrach
Phone: +41 78 671 40 80
Email: info@envenion.ch
Datenschutzerklärung

Management

Prof. Dr.-Ing. Stefan Jäschke Brülhart
Prof. Dr.-Ing. Stefan Jäschke BrülhartCEO | Technologiescout

Prof. Dr.-Ing. Stefan Jäschke Brülhart ist seit vielen Jahren ein visionärer Vordenker und Impulsgeber in der Schweizer Facility Managementbranche und der Schweizer Energieszene. Schon 2008 etablierte er die Themen Nachhaltigkeit im Bau und Betrieb von Gebäuden, erkannte frühzeitig Trends wie die Digitalisierung mit BIM, IoT und virtuellen Möglichkeiten der Nutzungssimulation.

Die Transformation in Industrie und Gewerbe und in der Immobilienbranche hin zu einer CO2-freien Energieversorgung begleitet er intensiv. Dabei bildet die Produktion und der Einsatz von Wasserstoff in vielfältigen Anwendungen einen besonderen Schwerpunkt seiner Arbeit.

Seinen Hintergrund mit dem Studium der Verfahrenstechnik, des NDS Wirtschaftsingenieur, der Spezialisierung in der Feuerungstechnik, seiner langjährigen Arbeit auf den Gebieten der Gebäudeenergieversorgung, effizienten Energienutzung und den vielfältigen Facility Management- Themen der Gebäudenutzung bringt er gekonnt in seine Beratungsmandate ein.
Envenion zieht projektbezogen weitere Spezialisten aus dem Envenion-Netzwerk hinzu, um alle nötigen Kompetenzen, Ressourcen bereit zu stellen.